Mitgliedschaft

Wenn Du Dich für echte Demokratie einsetzen willst, dann werde Mitglied. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, aber nicht umsonst. Denn wer die politische Situation erkannt hat, der weiß, dass er gefragt ist und selber auch handeln muss, denn sonst wird der Preis viel höher sein, der uns als Volk und Menschheit durch das herrschende System entstehen wird. 
Verbreite die Idee der Basisdemokratischen Bewegung unter Deinen Freunden und Bekannten. Nur wenn wir viele sind, werden wir etwas erreichen können.

Mitgliedschaft

Jede große Sache fängt einmal ganz klein an - mit jedem einzelnen!

  • Die Mitgliedschaft ist kostenlos
    Wir wollen vor allem viele sein, um unser Recht auf Demokratie verwirklichen zu können!

  • Freiwillige Unterstützung
    Beiträge zur finanziellen Unterstützung sind rein freiwillig und gern gesehen


  • Aktive und passive Mitgliedschaft
    Wer als Mitglied aktiv sein will, kann das äußern und mitwirken, wer lieber im Hintergrund bleiben will, dem steht dies frei.

  • Forum
    Unser Forum bei Telegram soll für gegenseitigen Austausch sorgen und die Möglichkeit für gemeinsame lokale Aktionen bieten.


Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Kein Zwang zur aktiven Mitarbeit.

Sei einer von Vielen, die Farbe bekennen und echte Demokratie verlangen.
Setze Dich für echte Demokratie ein, indem Du die Videos oder diese Webseite sowie die Inhalte der Initiative über die sozialen Medien rausträgst in die Welt.
Denn auch als passives Mitglied kannst Du einen sehr großen Beitrag leisten. 
Jedes Mitglied stärkt die Position des Volkes gegenüber der
Regierung und dem Staat.
Noch haben wir diese Freiheit, nutze sie!


Mitgliedschaft / Anmeldung

Du kannst Dich per E-Mail anmelden und Dich der BB anschließen. Klicke dazu auf den unten stehenden Button oder nutze die Kontaktfunktion oben auf der Seite und gebe zur besseren Unterscheidung bitte die folgenden Daten mit an: 

  • Vor- u. Nachname
  • Geburtsdatum
  • Wohnort/Stadt
  • E-Mail Adresse


Schreibe an p.schlagheck [at] arcor.de oder nutze folgenden Button
(wird nicht von jedem Browser unterstützt):

Datenschutz

Alle angegeben Daten werden vertraulich und datenschutzrechtlich behandelt und weder weitergegeben noch für andere Zwecke genutzt. Sie verbleiben bei der BB allein zum Zwecke der Erfassung der Mitgliederzahl und Träger der Idee!